Wissenstest Feuerwehrjugend 2018

Am 17. März fand der Wissenstest des Bezirks Schwaz in Stans statt und wir waren mit unserer Feuerwehrjugend natürlich wieder dabei ...

Wie auch in den vergangenen Jahren fand auch dieses Jahr der Wissenstest für die Feuerwehrjugend statt. Unter den 243 jugendlichen Teilnehmer/innen (aus insgesamt 25 Jugendgruppen) nahmen auch wir mit 2 Personen daran teil und stellten gemeinsam das erlernte Wissen auf die Probe.

Wir gratulieren unserer Feuerwehrjugend zum erfolgreich und fehlerfrei bestandenen Wissenstest in 2x Gold.

Am Nachmittag unterstützen uns die restliche Feuerwehrjugend der FF Vomperbach beim Rahmenprogramm, wobei die verschiedensten Aufgaben gemeistert werden mussten.

Da nach so einem ereignisreichen Tag alle ziemlich hungrig waren, gab es ein super Essen im Michlkeller, wo der sehr lustig und erfolgreiche Tag ausklingen konnte.

Gratulation an unsere Feuerwehrjugend ... die FF Vomperbach ist stolz auf euch allen.