Menu Content/Inhalt
Gemeinschaftsübung mit FF Vomp
Geschrieben von: OLM Marco Plattner   
Mittwoch, den 07. Juni 2017 um 04:51 Uhr

Am 6. Juni fand unsere Monatsübung gemeinsam mit der FF Vomp statt ...

uebungFFvomp

 

Übungsannahme war ein Brand auf dem Firmengelände der Firma Lang. Betroffen war eine Halle und ein Turm, aufgrund der Große und der benötigten Anzahl an Atemschutzträgern wurde die FF Vomp Nachalarmiert. Beim Eintreffen konnte ein Arbeiter Auskunft geben, dass sich noch 3 Personen in den Gebäuden aufhalten. Daraufhin führten die ATS Trupps die Personenbergung durch und begannen danach mit der Brandbekämpfung.
Die Brandbekämpfung im 5. Stock im Turm war eine Herausforderung für die Atemschutzträger da der Zugang sehr eng und verwinkelt ist.

 

Gesamt waren 6 Fahrzeuge und 47 Mann bei der Übung beteiligt.

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. Juni 2017 um 05:25 Uhr
 

Termine

<<  November 17  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

nächster Termin


IMG_0693.JPG
share on facebook
designed by www.madeyourweb.com