Florianifeier 2022

Die Florianifeier 2022 gemeinsam mit der FF Terfens fand nach unserer Jahreshauptversammlung am 30. April in der Christuskirche Vomperbach statt.

Bei stark bewölktem Himmel marschierten die Formationen der beiden Feuerwehren um ca. 18:50 Uhr mit der Musikkapelle Terfens vom Feuerwehrhaus Vomperbach in die Christuskirche. Hier fand um ca. 19:00 Uhr die Heilige Messe statt. Im Anschluss gab es kurze Ansprachen vom Kommandanten Marco Plattner, Altkommandant und Bürgermeister Florian Gartlacher, sowie BR Hansjörg Eberharter.

Nach den Feierlichkeiten marschierten die Formationen der FF Vomperbach und FF Terfens wieder zum Feuerwehrhaus Vomperbach. Für einen gemütlichen Ausklang des Abends sorgte das Team vom Mundgerecht Dorfcafe Terfens im Rathauskeller.