1. Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb der Alpenregionen

Am vergangenen Wochenende fand in Telfs der 1. Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb der Alpenregionen statt ...

286 Bewerbsgruppen aus Tirol, Südtirol, Trentino, Bayern, dem Burgenland, Niederösterreich, Salzburg und der Steiermark kämpften in den Kategorien Bronze und Silber um die begehrten Leistungsabzeichen auf den Bewerbsbahnen im Sportzentrum Telfs.

Die FF Vomperbach war mit zwei Gemeinschaftsgruppen gemeinsam mit der FF Pill vertreten. Am Samstag den 29. Juni bei blauem Himmel und Sonnenschein stellten sich unsere zwei Gruppen der Herausforderung. Als erstes mussten die Jugendlichen die Bewerbsbahn meistern im Anschluss daran stand der Staffel lauf an.

In der Zeit bis zur Schlussveranstaltung war Abkühlung angesagt :) Nach der Schlussveranstaltung ging es noch zum Michlkeller in Pill wo die Abzeichen verliehen wurden.

Platzierungen der Gruppen aus dem Bezirk Schwaz:

Vomperbach-Pill 2 - Rang 71
Vomperbach-Pill 1 - Rang 95